Kiel (dpa) - Neun Monate vor der Landtagswahl in Schleswig- Holstein tritt CDU-Spitzenkandidat Christian von Boetticher wegen einer privaten Affäre zurück - auch als Landesvorsitzender. Er stürzt die Partei damit in eine massive Führungskrise. Der 40-Jährige, der auch die Landtagsfraktion in Kiel ...

Kommentare

(6) Wolf · 14. August 2011
Die CDU hat es aber auch mit der Moral. Ein Exkanzler der gegen Zahlung von "ein paar " Euro in Freiheit bleibt, ein paar Sympathieträger die die Fußnoten "vergessen" bei den Doktorarbeiten, ein Ex-OB der seiner Medienberaterin ein Kind macht während seine Frau und zwei Kinder Zuhause auf ihn warten. Jetzt das in der Nord-CDU. Oben wird gefeiert - das Volk wird zur Kasse gebeten. Nach der nächsten Wahl kommt dann die PKW-Maut in Kombination mit der KFZ-Steuer, wollen wir wetten?
(5) Stiltskin · 14. August 2011
Hm, aber weder Carstensen, noch der 'Kanzler der Deutschen Einheit' wie Kohl von seinen Bewunderern genannt wird, der in zweiter Ehe mit einer 34 Jahre jüngeren Frau verheiratet ist, und schon gar nicht Johannes Heesters der mit einer 46 Jahre jüngeren Frau zusammenlebt, sind zumindest mit keiner Minderjährigen ins Bett gehuckt.
(4) BranVan · 14. August 2011
Dabei sind junge Mädchen viel zu schade für junge Männer.
(3) true_Phoenix · 14. August 2011
Und ist sie minderjährig? Mensch...
(2) bleifrau · 14. August 2011
Danke, bangbüx! Is'ja hooochinteressant! Also ist dem Harry sein Frauchen ebenfalls 24 Jahre jünger als er..... Glashaus?????
(1) bangbuex51 · 14. August 2011
24 Jahre Alterunterschied sind zuviel. Da hat Peter-Harry kein Verständnis <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News