Berlin (dpa) - Die Polizei ist nach Gewerkschaftsangaben kaum noch imstande, die Sicherheit in Deutschlands Städten flächendeckend zu gewährleisten. Es gebe Zonen in den Städten, in denen sich die Bürger völlig zu recht nicht mehr sicher fühlten. Das sagte der Chef der Gewerkschaft der Polizei, ...

Kommentare

(3) k17595 · 26. Januar 2014
NRW plant aus Gründen der Kostenersparnis einen massiven Personalausbau bei der Polizei. Bei Unfällen, Ruhestörungen, Schlägerei im Treppenhaus oder Streit unterm Weihnachtsbaum kommt dann eine Tante vom Ordnungsamt, sofern sie gerade Dienst hat.
(2) k319667 · 26. Januar 2014
Nun das ist doch auch nicht weiter verwunderlich Ursachen gibt es einige. Angefangen bei Armut jnd Perspektivlosigkeit unter Jungendlichen. Fehlende Achtung vor den eigenen Leben religiöse Scharfmacher verfehlte Politik geringe gemeinsame Interessen. Überfrachtung mit Ideologien und vieles mehr. Auf der anderen Seite fehlt es auch an allen vor allen Ideen und Konzepte was sicher auch im Interesse weniger ist. So bleibt alles beim alten ich denke an das Beispiel wie der Turmbau zu Babel.
(1) marines · 26. Januar 2014
Dann einfach mal die Polizisten aus den Stadien abziehen und in diese Städte versetzen, und wenn das dann in den Stadien mit der Sicherheit nicht mehr klappt, werden die halt zu gemacht und die Hooliterrorfans können den Mist von zu Hause aus gucken und wenn die Einnahmen der Vereine dann nicht mehr reichen müssen die Gehälter ebend angepasst werden, denn auch mit 250.000 € kann man im Jahr gut leben, oder gibt es hier User denen 20.000 € im Monat aktuell nicht reichen würde.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News