SPIEGEL Jahresabo für 281€ + bis zu 150€ Prämie (53,4%)

Derzeit hat Hobby und Freizeit das Nachrichtenmagazin DER SPIEGEL mit erhöhter Prämie für den Werber im Angebot. Eine Quote von über 50 % des Abopreises ist schon gut.

spiegel

Wie so oft handelt es sich um ein Prämienabo - d.h. eine Person tritt als Werber auf und erhält die Prämie. Der Werber kann auch Jemand aus der Familie sein, Freundin oder z.B. Mitbewohner oder ähnliches. Darf nur nicht identisch sein mit dem neuen Abonnenten. Ihr spart also einiges an Abokosten und bekommt so 12 Monate den SPIEGEL Woche für Woche nach Hause. [Abo: Hinweis Kündigung]
Spartipps / Abo-Schnäppchen
[sparbote.de] · 14.03.2021 · 18:30 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

RKI registriert 27.543 Neuinfektionen und 265 Todesfälle

Coronavirus
Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages […] (07)

Customer Experience – Corona Consumer Check: Pandemie verstärkt Secondhand-Shopping

Der Corona Consumer Check des IFH KÖLN zeigt: An- und Verkauf von Gebrauchtware im Netz boomen. […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News