Hamburg (dpa) - Deutsche Ärzte beklagen die schlechte Zahlungsmoral arabischer Medizintouristen. Fast 14 Prozent der Krankenhäuser und Reha-Kliniken in Deutschland sitze auf unbezahlten Rechnungen von jeweils mehr als einer Million Euro, berichtet der «Spiegel». Die Außenstände dürften fast einen ...

Kommentare

(4) Stiltskin · 24. Oktober 2009
Zahlungsunwillige, Zahlungsunfähige Patienten, Kunden in fast allen Branchen sind doch leider nichts ungewöhnliches. Viele Firmen müssen gar jedes Jahr Konkurs anmelden, weil sie auf offenen Rechnungen sitzen bleiben. Und das sind nur zu einem verschwindend geringen Teil ausländische Bürger. Leistungen erschleichen, zum Beispiel auch im ÖPNV (Schwarzfahrer), hat sich doch fast schon zu einem 'Volkssport' entwickelt!
(3) k126635 · 24. Oktober 2009
@2: Die sind nicht umsonst milliardäre. Die wissen wie man spart ;)
(2) northingyou · 24. Oktober 2009
ist doch richtig so!!! Die Milliardäre aus dem Ausland glauben wohl auch, dass sie alles geschenkt bekommen, oder wie???
(1) k10272 · 24. Oktober 2009
regelung ist völlig ok. wir kennen das auch, sie kommen aus dem ausland,haben geld, wollen ops,aber zahlen? nö,wir machen das auch nur noch gegen vorkasse.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News