Madrid (dpa) - Die Spekulationen um einen Wechsel von Bayern-Torjäger Robert Lewandowski zu Real Madrid gehen weiter. Einem Bericht der spanischen Zeitung «El Mundo Deportivo» zufolge soll sich der polnische Fußball-Nationalspieler nun mit den Königlichen auf einen vom Sommer an gültigen ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 17. März 2018
Das wäre ja auch völlig in Ordnung. Ist halt die Frage, ob ihn Real mit 31 noch will oder ob dann nicht der nächste Wunderstürmer an der Reihe ist.
(3) k36767 · 17. März 2018
Dann erfüllt er den Vertrag in München und haut dann ab. Das kann er ja. Hat er schon in Dortmund gemacht
(2) Friedrich1953 · 17. März 2018
zu 1: Also geht Lewandowski nach Madrid!
(1) storabird · 17. März 2018
die Spekulationen nehmen ja Formen an wie bei Aubameyang
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News