Rom (dts) - Nachdem Italiens Rekord-Lotto-Jackpot mit 146,9 Millionen Euro bei der Samstagsziehung geknackt worden ist, gehen die Spekulationen um die Identität des Gewinners weiter. Bisher ist nur bekannt, dass der Gewinner aus dem kleinen Dorf Bagnone in der Toskana stammt und seinen Tippschein in ...

Kommentare

(5) marac · 24. August 2009
@dubberle: Das mag bei einem Systemschein so sein, bei einem Normalschein aber sicherlich nicht... Aber Jackpot-Höhen sind ja immer nur Prognosen, da sich diese ja aus einem "angesammelten" Betrag plus einem Betrag aus der aktuellen Ziehung zusammensetzen, und der Betrag aus der aktuellen Ziehung ist wiederum abhängig vom Gesamt-Einsatz, und kann daher im Vorfeld nur geschätzt werden...
(4) k66757 · 24. August 2009
davon abgesehen finde ich es auch völlig egal wer der gewinner ist. muss man sich wirklich "outen" nur um dann keine ruhe mehr zu haben vor lauter bettelei und sonstigem? kann dem rest der welt doch egal sein wer sich jetzt ein schöneres leben machen kann ;)
(3) k1271 · 24. August 2009
Völlig egal ... bei den Summen kommts auf die kleine Differenz nicht wirklich an. Der arme Gewinner - jetzt geht der Stress erst richtig los glaube ich. Dennoch: Glückwunsch :-)
(2) dubberle · 24. August 2009
Der Jackpot lag bei 146.9 Millionen, aber der Gewinn ist höher. Wer einen Sechser hat, hat ja gleichzeitig auch 6 Fünfer etc...
(1) k334070 · 24. August 2009
Ja was denn nun? 146,9 oder 147,8 Millionen? Welche Summe stimmt?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News