Bad Bayersoien (dpa) - Ein Pfarrer hat in Oberbayern auf besondere Art und Weise die traditionelle Speisenweihe vorgenommen - nämlich per Drive-in. Dutzende Menschen fuhren in Bad Bayersoien nahe Garmisch-Partenkirchen mit dem Auto vor und ließen von Rudolf Scherer gebackene Osterlämmer oder ...

Kommentare

(9) Wawa666 · 13. April 2020
Lassen Sie die Leute doch. Man muss ja selber nicht dran glauben, aber wenn das manchen Leuten aktuell Kraft schenkt?! Sogar Friedrich der Große sagte schon, jeder soll nach seiner Facon selig werden. Wenn ich in meinem pers. Glauben oder Nicht-Glauben toleriert werden will, muss ich das auch anderen Leuten zugestehen (außer, es wird jdm geschadet, klar - aber bisschen Weihwassergesprenkel schadet wohl niemanden; eine allgemeine Pro/Contra-Diskussion über Religion wär jetzt hier m.E. zu viel).
(8) engelchen0812 · 11. April 2020
Ein Pfarrer der mit der Zeit geht. Cool :)
(7) Wasweissdennich · 11. April 2020
Sekten sind schon spaßig
(6) Canga · 11. April 2020
christen -_-
(5) driverman · 11. April 2020
Laut Insidern war an diesem McDrive das Happy Meal mit Cheeseburger der Renner: 1 Hostie mit Cheddarkäse, Weihrauchkügelchen und einem Schluck Messwein.^^
(4) Marc · 11. April 2020
Bekloppt :P
(3) anamia · 11. April 2020
Was es nicht alles als drive in inzwischen gibt.
(2) Volker40 · 11. April 2020
fahren wir nun alle zu Mac Weih
(1) k408300 · 11. April 2020
trinken wir jetzt ne geweihte Maß
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News