Berlin (dts) - Der Rückzug von Oskar Lafontaine als Vorsitzender der Linken-Bundestagsfraktion wird in der SPD freudig kommentiert. "Es gibt keinen Sozialdemokraten, der ihm eine Träne nachweint, höchstens aus Freude", sagte SPD-Präsidiumsmitglied Ralf Stegner der "Rheinischen Post". Lafontaine will ...

Kommentare

(3) iledelacite · 09. Oktober 2009
ich finds tragisch das man eine partei oder den umgang mit einer partei an einer person fest macht. heisst SPD jetzt "spiel partei deutschlands"?? bisschen mehr niveau hätte ich von erwachsenen leuten schon erwartet kein wunder wenn die SPD da wahlen verliert...
(2) donaldus · 09. Oktober 2009
Aber meine SPD-Herren. Auf dieser professionellen Ebene sollten eigentlich nur Inhalte zählen, keine Personen, oder?
(1) k19222 · 09. Oktober 2009
ein jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür ;-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News