Berlin (dpa) - Die SPD wirft Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg vor, die Oppositionsfraktionen im Bundestag zu missachten. Bei seiner Reise nach Afghanistan vor einer Woche habe zu Guttenberg lediglich zwei Ministerpräsidenten und zwei Bundestagsabgeordnete der CDU mitgenommen, ...

Kommentare

(2) Big_Frog · 19. Dezember 2010
Mit solch einem Blödsinn stellt man sich selbst ins Abseits und stärkt den politischen Konkurrenten.
(1) Skypper · 19. Dezember 2010
Dieser Neider... bin kein CDU-Freund, aber das ist ja wieder mal frech. Erst alle auf ihm rumhacken und wenn es dann was umsonst gibt, dann wollen wieder alle mit ihm "kuscheln" gehen. Politiker haben kein Rückgrad mehr!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News