Berlin (dpa) - Wer 40 Jahre Vollzeit arbeitet, soll nach dem Willen der SPD eine Mindestrente von 850 Euro im Monat bekommen. Für Geringverdiener und Beschäftigte mit langer Arbeitslosigkeit, die aber mindestens 30 Jahre Beiträge gezahlt haben, soll die Grundsicherung im Alter durch Steuermittel ...

Kommentare

(3) Tommys · 08. September 2012
Tja... @2, das isses wohl... nun kommen sie mit einer Beschwichtigungspolitik. Das geld ist eben kompliziert gerecht zu verteilen. WAS ist gerecht? Ich mag auch nicht diese Giesskanne- doch wenn wir nicht soziale Not produzieren wollen- hmmm, wäre es nicht besser jeder bekommt ein Stückchen LAnd? Dann kann er sich zusammentun und überleben- wenn er sich sozial verhält. Na, warten wir es ab- der Crash kommt so oder so :-)..
(2) storabird · 08. September 2012
@1 Kanzler werden wohl von hausaus mehr als 850 Euro kriegen
(1) Tommys · 08. September 2012
Ja, gut für ALLE beschäftigten.. auch Kanzler und so .... gut...
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News