Flensburg (dts) - Zum Auftakt der Stichwahl über den SPD-Parteivorsitz hat die Flensburger Oberbürgermeisterin und ehemalige Kandidatin, Simone Lange (SPD), vehement vor dem SPD-Kandidaten und Bundesfinanzminister Olaf Scholz gewarnt. Scholz sei ein Politiker, "der in der Vergangenheit mindestens ...

Kommentare

(4) jub-jub · 19. November 2019
Mit Scholz als Vorsitzenden würde die SPD noch weiter verlieren statt einen linken Neuanfang zu starten. Die Mitglieder haben es in der Hand.
(3) k120426 · 19. November 2019
Einen guten Roten erkennt man am Abgang^^
(2) Marc · 19. November 2019
"SPD-Vorsitz: Lange warnt Mitglieder vor Wahl von Scholz" ...und ich habe schon wieder SchUlz gelesen :P
(1) Chris1986 · 19. November 2019
Die Steuereinnahmen eilen von Rekord zu Rekord und die SPD denkt nur daran welche Steuer man noch nicht eingeführt hat. Sollen diese räuberischen Sozialisten in der Versenkung verschwinden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News