Berlin (dts) - Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat sich bei der Stichwahl zum SPD-Vorsitz für das Kandidatenduo Olaf Scholz und Klara Geywitz ausgesprochen. "Also für mich ist das ganz klar, ich stehe für Klara Geywitz und Olaf Scholz, weil ich gut finde, dass die beiden sich klar ...

Kommentare

(5) ManniMuschinski · 19. November 2019
@1 Eigentlich möchte ich dir recht geben. Aber wenn es ihr um ihren Ministerposten ginge, müßte sie sich gegen Scholz/Geywitz aussprechen. Damit die überhaupt eine Chanche haben.
(4) Dr_Feelgood_Jr · 19. November 2019
@3: Stimmt. Aber sowas von ... ;-))
(3) wimola · 19. November 2019
@2) Er hätte aus allen Hackfleisch gemacht ...;-))
(2) Dr_Feelgood_Jr · 19. November 2019
"Also für mich ist das ganz klar, ich stehe für Klara Geywitz und Olaf Scholz, weil ich gut finde, dass die beiden sich klar bekannt haben, dass es gut ist, wenn die SPD für eine verlässliche und stabile Regierung in Deutschland steht " Herbert Wehner hätte Hackfleisch aus Ihnen gemacht, Frau Giffey.
(1) jub-jub · 19. November 2019
Sie hat wohl Angst, daß mit anderen Vorsitzenden die GroKo beendet werden könnte und sie ihren Ministerposten verliert.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News