Berlin (dts) - Der SPD-Verteidigungsexperte Hans-Peter Bartels hat die Bundesregierung aufgefordert, auf die geplante Anschaffung eines Teils der Eurofighter zu verzichten. "108 Eurofighter reichen für den Betrieb der Bundeswehr aus", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Freitag-Ausgabe). Zumindest ...

Kommentare

(1) Herzoegchen90 · 07. Oktober 2011
Wenn man bedenkt, dass die Technik auch nicht die neueste ist, kann man im Prinzip auch gleich drauf verzichten... Luftwaffe einstampfen, bewaffnete Drohnen tuns doch auch, vor allem da die Bundeswehr eh bis jetzt fast nur Aufklärungsflüge geflogen hat, wozu unterhalten wir dann noch ne Luftwaffe? Den einen, dazu noch kontrovers diskutierten, Tanklaster hätte auch ein "Joysticksoldat" mit ner Drohne erledigen können. Investiert in Bildung, nicht in Krieg, ihr politischen Dumpfbacken!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News