Berlin (dpa) - SPD und Grüne werden wollen als Nachfolger des zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff kein Mitglied der schwarz-gelben Bundesregierung akzeptieren. SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier begrüßte am Freitagabend in der ARD zwar, dass Kanzlerin Angela Merkel zusammen mit ...

Kommentare

(6) klaesi · 17. Februar 2012
@5 Das machen die Leute doch nur, damit sie nachher sagen können, dass sie es eh besser gewusst haben ;-) Und die Grundmentalität in diesem Land ist nunmal das Motzen und Meckern, das können wir doch nicht einfach ändern ;-)
(5) schwarzfahrer · 17. Februar 2012
"Kabinett Merkel" hat bereits signalisiert, auf die Opposition zugehen zu wollen. Da wird vor den kommenden Ereignissen schon kritisiert. "Kabinett Merkel" müsste in dieser Frage gar nicht auf die Opposition zugehen. Aber das wird ignoriert. Hauptsache erstmal motzen. Ein Fall "Köhler" oder "Wulff" will die CDU/CSU sicher nicht mehr und WIRD auch mit SPD und Co. sprechen. Also, einfach mal den Ball flach halten bis Fakten geschaffen sind. Die Zukunft beschimpfen ist... ehm... sinnlos?
(4) Spock-Online · 17. Februar 2012
Vielleicht sollte Angie den Job selbst übernehmen. :o)
(3) tastenkoenig · 17. Februar 2012
Es gibt ja auch keinerlei redliche Gründe, für Organspenden einzutreten …
(2) Charli33 · 17. Februar 2012
Wenn Gauck darein gewählt wird dann kannst diese Republik komplett vergessen, dann kann auch eine Schießbudenfigur Kanzler werden kommt dann aufs selbe heraus und von Steinmeier ganz zu schweigen, der ist doch für alles Pate u.a. für Organspenden und somit wird jeder zum Ausschlachtungsobjekt der Reichen, da die ein bisschen Geld über die Theke wachsen lassen und schon sind sie ein paar Jahre jünger zumindest von den Organen her.
(1) k293295 · 17. Februar 2012
SPD/GRÜNE, merkt Euch mal: Alles, was man sagt, muß stimmen. Aber nicht alles, was stimmt, muß man sagen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News