Berlin (dts) - Als erste einflussreiche Gruppierung in der SPD schalten sich die in der Parlamentarischen Linken (PL) zusammengeschlossenen Bundestagsabgeordneten mit einem Positionspapier zur Finanzpolitik in die Debatte um ein Wahlprogramm ein. Man plädiere dafür, auch den Strukturwandel in der ...

Kommentare

(2) HerrLehmann · 17. September um 02:00
@1 Die Schulen müssten schon aus purem Gold sein, weil du überall und ständig liest, dass "Geld für Bildung und Digitalisierung" nötig ist? Ist das dein Ernst? Aber lass mich raten: Alleine schon die Forderung nach Bildung bereitet dir Unbehagen.
(1) Shoppingqueen · 17. September um 00:11
Überall lese ich ständig "Geld für Bildung und Digitalisierung". Die Schulen müssten schon aus purem Gold sein, Je Schüler ein Lehrer und alle mit modernster Technik...
 
Diese Woche
28.09.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News