Berlin (dts) - In der Regierungskoalition zieht heftiger Streit auf. Die von Verteidigungsministerin und CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer vorangetriebene Bewaffnung von Drohnen der Bundeswehr droht auf den letzten Metern am Widerstand der Sozialdemokraten zu scheitern, berichtet die ...

Kommentare

(1) Troll · 08. Dezember 2020
Einerseits wird gefordert, daß die Soldaten sich so wenig wie möglich einer Gefahr aussetzen, aber dann wehrt man sich gegen bewaffnete Drohnen... Wenn die SPD wenigstens so argumentieren würde, daß es momentan dringenderes gibt, was die Bundeswehr braucht, hätte die SPD ja so argumentiert, daß ich dem sogar zustimmen würde. Aber stattdessen versucht man es mit ehtisch-moralischen Argumenten, so nach dem Motto "Soldaten töten ungehemmt, wenn es nur ein Joystick ist", was sicher nicht stimmt!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News