Berlin (dpa) - SPD-Kanzlerkandidat Frank-Walter Steinmeier will die Sozialdemokraten heute beim Parteitag auf den Bundestagswahlkampf einstimmen. Trotz der Rückschläge und schlechten Umfragewerte habe die SPD keinen Grund, in Sack und Asche zu gehen, sagte Steinmeier gestern Abend auf einem Empfang. ...

Kommentare

(4) Baucke · 14. Juni 2009
@2: Ich als SPD-Mitglied bin wahrlich verzweifelt. Abgesehen von der FDP hat sonst keine andere Partei wirklich brauchbare Konzepte vorgelegt. Am besten noch mal 16 Jahre schwarz-gelbes vermeiden von Reformen. Dann kann unser Staat auch mal endlich Insolvenz anmelden... <link>
(3) k20526 · 14. Juni 2009
und speziell mit all den unqualifizierten Sprüchen und Angriffen der Leitfiguren - na ja..... Tja und Münte mit seinem outing - da hat er sich ja schnell getröstet - aber muss es denn so jung sein? Er ist doch nicht Berlusconi
(2) Folkman · 14. Juni 2009
@1: schon richtig, nur hat man ja mittlerweile gesehen, dass auch Opel oder Porsche nicht viel besser sind unter der Haube;-) Die SPD muss wohl sehr verzweifelt sein, wo doch selbst ihre x-fach bekräftigte Ausklammerung der Linken keinen Stimmenerfolg brachte. Wie gemein...
(1) k336201 · 14. Juni 2009
Mit dem Auto "Trabant" (SPD) wird man das Formel 1 Rennen nicht gewinnen - auch wenn die Mechaniker dem Fahrer Mut einreden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News