Berlin (dts) - SPD-Kanzlerkandidat macht sich weiter Hoffnung auf einen Erfolg bei der Bundestagswahl. "Das Rennen ist jetzt wieder offen, alles ist jetzt wieder offen", sagte Steinmeier soeben vor dem Brandenburger Tor. Die SPD habe aufgeholt, "und wer aufholen kann, kann auch überholen", sagte der ...

Kommentare

(5) Prof.Panic · 25. September 2009
Ich hab lang keine Wahlprognosen mehr gelesen. Wo bleiben denn die Fragen: Wenn nächsten Sonntag Wahl wäre.... ;-)
(4) commerz · 25. September 2009
Und, Steuersenkungen hat er nicht versprochen
(3) Strobelix · 25. September 2009
@JFK: Und welche Gründe hast Du erkannt? Ich hoffe mit FWS! Zumindest um Schwarz-Gelb zu verhindern! Mit Angie als Kanzlerin werd ich mich noch 4 Jahre abfinden müssen (und allein dieser Gedanke lässt mich erschaudern!), aber Westerwelle als Außenminister ... sorry, ich muss brechen. Von der liberalen Politik will ich gar nicht anfangen.
(2) JFK · 25. September 2009
Seiner Partei steht eines der schlechtesten Ergebnisse aller Zeiten auf Bundesebene bevor. Nicht ohne Grund.
(1) ruddi1 · 25. September 2009
Träum weiter.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News