Berlin (dts) - Der Parlamentarische Geschäftsführer der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann, hat mit seinen Äußerungen über eine eventuelle Kanzlerkandidatur von Ex-Finanzminister Peer Steinbrück für Irritationen in der SPD-Spitze gesorgt, weshalb SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles zu ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 29. März 2011
Die SPD muss sich erst mal inhaltlich ausrichten. Sollte man sich weiter vom Kurs der Schröder-Ära entfernen wollen, ist Steinbrück, obwohl er sicherlich das Format zum Kanzler hat, der falsche Mann. Aber nach wie vor dümpelt die SPD vor sich hin, und niemand kann bisher die Frage beantworten, wohin es gehen soll. Die CDU besetzt Standpunkte, die konkrete Gegenposition meist die Grünen, die SPD wankt hin und her und wundert sich, wenn alle Positionen schon besetzt sind. Reise nach Jerusalem.
(1) Bogeygolfer · 29. März 2011
Da wird das Fell des Bären bereits Jahre vor der Wahl verteilt :-) DIe lernen es nicht mehr.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News