Berlin (dts) - SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles ist davon überzeugt, dass die Glaubwürdigkeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach ihrem Meinungsumschwung in der Atom-Frage dauerhaft beschädigt ist. In einem Interview mit "Bild am Sonntag" sagte Nahles: "Wir sehen sie jetzt ohne Tarnung. ...

Kommentare

(2) galli · 20. März 2011
Das ist nicht nur Frau Merkel die ihre Fahne nach dem Wind richtet .Es sind doch die Lobbyparteien FDP-CDU/CSU.Geld regiert die Welt,
(1) HelmutPohl · 20. März 2011
Ich muß Andrea Nahles in einem Punkt korrigieren: Frau Merkels Glaubwürdigkeit ist nicht dauerhaft beschädigt, diese Frau war noch nie glaubwürdig. In Sachfragen hat sie sich immer weggeduckt, sie ausgesessen - wie vorher Kohl, den sie auch schon mal bekämpft hat - oder sie behandelt, wie es ihr gerade zugute kam. Ihre Kontrahenden hat sie weggemoppt. Dies ist aber eine Eigenart der CDU insgesamt - siehe NRW-Bildungs-Schulpolitik..nur als ein weiteres Beispiel..für mehr fehlt mir hier der Platz
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News