Berlin (dts) - SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat der FDP abgesprochen, eine Partei der "Mitte" zu sein. "Man muss als FDP akzeptieren, dass man spätestens seit Thüringen, nicht mehr zur Mitte gehört. Da hat man einen Tabubruch begangen", sagte Klingbeil in der "Bild"-Sendung "Die richtigen ...

Kommentare

(3) flowII · 24. Februar 2020
der wird auch verpakt und mit den anderen zur wahlleitung geschickt
(2) Shoppingqueen · 24. Februar 2020
@1 Ein leerer Stimmzettel bewirkt genau was?
(1) ticktack · 24. Februar 2020
Stimmt: Die FDP hat sich so aus der Mitte nach rechts verabschieded wie vorher die SPD durch ihren alpha-kevinisitschen Populismus nach dem Linksrutsch der letzten Monate. Irgendwo in der Mitte bleibt die CDU und die Macht derzeit einen sehr abgewirtschafteten Eindruck. Was wir brauchen, ist eine Neue Kraft in der Mitte, sonst kann man bei der Nächsten Wahl nur noch einen leeren Stimmzettel abgeben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News