Berlin (dts) - Die SPD hat den Vorschlag aus der Unionsfraktion zurückgewiesen, die deutschen Rüstungsexporte nach Saudi-Arabien aus strategischen Erwägungen wieder aufzunehmen. "Der Union scheint gerade etwas der außenpolitische Kompass abhanden zu kommen. Es hat sich seit der Entscheidung des ...

Kommentare

(1) Troll · 17. September 2019
Ich bin ja auch dagegen, aber ich finde das unmöglich von der SPD, daß die gleich öffentlich auf Konfrontation gehen. Von einem Koalitionspartner sollte man schon eine gewisse Zusammenarbeit erwarten können. Warum klären die das nicht intern und treten dann nach außen hin geschlossen auf und verkünden die Regierungsbeschlüsse?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News