Berlin (dpa) - Die SPD-Bundestagsfraktion wirbt für das neue SPD-Konzept einer Kindergrundsicherung. Die Chancen für Kinder und Familien würden verbessert, und langfristig sei das Ziel, dass Deutschland das kinderfreundlichste Land in Europa werde, sagte die stellvertretende Fraktionsvorsitzende ...

Kommentare

(3) Mehlwurmle · 22. November 2019
Na was denn nun SPD, Kindergrundsicherung oder neues Kindergeldkonzept?
(2) Grizzlybaer · 21. November 2019
Dann muss diese Grundsicherung aber auch dem Kind zugute kommen und nicht von den Eltern für andere Zwecke benutzt werden!
(1) Joywalle · 21. November 2019
Ja, wir haben verstanden, dass die SPD den Wahlkampf 2021 eingeläutet hat. Mal sehen, wieviele Säue die durch's Dorf treiben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News