Berlin (dpa) - Angesichts der Rekordzahl politischer Straftaten fordert die SPD mehr Geld des Bundes für den Kampf gegen Links- und Rechtsextremismus. Die Bundesausgaben für Extremismusprogramme in Höhe von 25 Millionen Euro reichten nicht aus, sagte SPD-Innenexperte Dieter Wiefelspütz der «Neuen ...

Kommentare

(2) Fritoffel · 24. März 2010
Definiere Extremismus, schau Dir z.B. den Umgang der staatlichen Stellen in Sachsen mit dem Thema an und dann zieh Dich am Besten gleich mal ganz still in Dein rechtes Eckchen zurück ...
(1) k390944 · 24. März 2010
Die Erfolgsquote tendiert bei den "Programmen gegen Rechts" gleich NULL. Eigentlich sind diese Programme nur eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für arbeitsscheue rot/grüne 68´er Gutsmenschen. Warum jetzt dieser Topf weiterhin aufgefüllt werden soll, bleibt ein Rätsel. Ich habe noch den Aufschrei der "Guten" im Ohr, als angekündigt wurde, diese Geldmittel nun auch gegen Linksextrimismus auszugeben.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News