Berlin (dts) - Die SPD will einen gesetzlichen Anspruch auf Corona-Sonderurlaubstage einführen. "Die Grenzen der Mehrfachbelastung durch Homeoffice und Homeschooling sind überschritten", sagte Fraktionschef Rolf Mützenich den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Samstagausgaben). Er ließ offen, wie ...

Kommentare

(3) commerz · 13. Februar 2021
mein Kollege berichtete mir, dass er eine Rechnung für Lehrmittel der Schule erhalten hat, obwohl seine Kinder zu HAuse seit Wochen sind und keine Kopien etc. erhalten. Sein Verständnis war gering. - Vielleicht sollte man zuerst einmal Unstimmigkeiten bereinigen bevor man Geschenke verteilt.
(2) Urxl · 13. Februar 2021
Wer soll das bezahlen? Sowohl Arbeitgeber als auch Staat sind da momentan überfordert.
(1) pullauge · 13. Februar 2021
nach 3,5 Monaten Kurzarbeit brauch ich keinen Urlaub
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News