Berlin (dts) - Die SPD hat mit ihrem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz am Samstag den Bundestagswahlkampf im "Campaign Camp 2021" eröffnet. Gerade die Union wurde von Scholz zu diesem Anlass scharf kritisiert. Beim Thema CO2-Abgaben zeigte er sich "erstaunt" über die Haltung des Koalitionspartners, dass ...

Kommentare

(3) wazzor · 06. Juni 2021
@1 Ich bin jetzt auch kein Fan der SPD aber der Artikel ist schon über 10 Jahre alt. Ich gestehe selbst der SPD ein, aus Fehlern zu lernen. Ausserdem sind viele, nicht alle, die da was zu sagen hatten nicht mehr in ihren Positionen. Zum Thema, im Prinzip hat er ja Recht. Aber wenn ich die Vermieter mit den Co2 Abgaben belaste, werden die bestimmt schon einen Weg finden die auf die Miete abzuwälzen. Also können die Mieter auch gleich die Zeche zahlen, bevor noch was extra oben drauf kommt.
(2) Chris1986 · 05. Juni 2021
"Jene denen die Gebäude gehören sind die Einzigen, die Investitionen tätigen können zur Reduzierung von CO2" Wenn der Vermieter die Heizung auf Wärmpepumpe umstellt, ohne, dass das Gebäude dafür ausgelegt ist, werden sich die Mieter bei den Nebenkosten aber freuen.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 05. Juni 2021
"Das ist das kalte Herz einer Partei, die fest im Griff ist von Lobbyistinnen und Lobbyisten". <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News