Berlin (dts) - SPD-Chefin Saskia Esken unterstützt die kurzfristige Einführung einer Testpflicht für Reiserückkehrer aus allen Ländern und auf allen Verkehrswegen. "Ich bin unbedingt dafür, dass wir Reisende uns genau anschauen", sagte Esken am Mittwochmorgen in der RTL/ntv-Sendung "Frühstart." "Es ...

Kommentare

(1) ticktack · 28. Juli um 11:03
Zustimmung bei beidem! Wenn alle Urlaubsrückkehrer getestet werden, ist das nur ein Mindestmaß an Selbstschutzt für unsere Gesellschaft. UND: Wenn es Impfprämien gibt, dann möchte ich auf dafür bezahlt werden, dass ich vor einer Schule langsame fahre! Doch vor Schulen stellt man Tempo-30 Schilder auf. Impfverweigerung wird dagegen gepampert. Natürlich kann zur Zeit aus medizinischen Gründen nicht jeder Geimpft werden. Umso wichtiger ist es, dass alle(!) anderen geimpft werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.09.2021(Heute)
22.09.2021(Gestern)
21.09.2021(Di)
20.09.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News