Berlin (dts) - Nach den Luftangriffen auf türkische Stellung in der syrischen Region Idlib hat SPD-Chef Norbert Walter-Borjans schwere Vorwürfe gegen Syriens Machthaber Baschar al-Assad und Russlands Präsidenten Wladimir Putin erhoben. "Was in Idlib passiert, ist ein eklatanter Bruch des ...

Kommentare

(5) Pontius · 28. Februar 2020
@3 So ist es. Leider ist Syrien ein typischer Stellvertreterkrieg, bei dem die Hauptmächte gar noch selbst mit eingreifen.
(4) BigDaddy3 · 28. Februar 2020
Unsere Politiker sind eben zu Marionetten der Türkei geworden.
(3) k293295 · 28. Februar 2020
Was an diesem Krieg verstößt eigentlich NICHT gegen das Völkerrecht? Und warum sieht Erdo SEIN Territorium bedroht, wo ER doch in Syrien einmarschiert ist?
(2) k255751 · 28. Februar 2020
Der Herr Borjans hat wohl ein bisschen Nachhilfe in Geografie nötig? Ildib liegt wohl in Syrien und nicht in der Türkei, wenn ich mich nicht irre. Was machen Türkische Soldaten auf dem Territorium von Syrien? Unterstützen wir jetzt die der Al-Qaida-nahe stehende islamistische Miliz Haiat Tahrir al-Scham? <link>
(1) gunty · 28. Februar 2020
Das ist nicht mehr die SPD, sondern die OPD (O=Orwellsche) Ich glaube, es ist klar, wer wo eingedrungen ist und klar gegen das Völkerrecht verstossen hat!
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News