Berlin (dts) - In der Debatte um die deutsche Libyen-Politik hat SPD-Chef Sigmar Gabriel Außenminister Guido Westerwelle als würdelos bezeichnet. "Es ist schlicht würdelos, dass Westerwelle jetzt so tut, als ob seine damaligen Entscheidungen zum Sturz von Gaddafi geführt haben", sagte Gabriel der ...

Kommentare

(1) k421583 · 27. August 2011
SPD-Chef Gabriel hat schwer einen an der Waffel. Würde die SPD regieren, bin ich mir sicher, das die Bundeswehr dort eingesetzt worden wäre, an der Seite von kriminellen Aufständischen, die vom "Westen" aufgestachelt worden sind, um an das lybische Öl zu kommen. Naja, in 2 Jahren wird es wohl wieder soweit sein, das die LINKS/GRÜNEN Deutschland in militärische Abenteuer stürzen, wie damals unter Schröder/Fischer, Konflikte gibt es genug.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News