Berlin (dts) - Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Hartz-IV-Debatte hart attackiert. Dabei forderte der SPD-Chef heute in Berlin eine klare Stellungnahme der Kanzlerin zu den Äußerungen des Bundesaußenministers und Vizekanzlers Guido Westerwelle (FDP). ...

Kommentare

(1) chrisiwe · 16. Februar 2010
Öhm die SPD, welche dies ja auf den Weg gebracht hat, schimpft nun? Dieses ist nur Show und hilft den 8 Mio Deutschen, welche hier von HartzIV abhängig sind, nicht wirklich! Aber dies ist ja so usus. Ein Bürger ist nur einer, welcher genug verdient. Wer drunter liegt ist, laut SPD ein sozialschmarotzer. Dieses Begriff hat auch die CDU übernommen. Aber einen existenssichernden Mindestlohn von 10E wird nicht beschlossen, da dies die gewinne der konzerne schmälern würde!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News