Berlin (dts) - Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Nils Schmid, hat US-Präsident Donald Trump vor weiteren Alleingängen im Streit mit dem Iran gewarnt. "Ein Krieg zwischen dem Iran und den USA würde nicht den NATO-Bündnisfalls auslösen", sagte Schmid den Zeitungen des ...

Kommentare

(4) Mehlwurmle · 04. Januar 2020
Statt einzelner Politiker aus der x-ten Hinterbank sollte sich die Regierung oder zumindest der Außenminister mal ähnlich deutlich äußern. Kritik muss ja auch in die andere Richtung erlaubt sein, die Amis meckern doch auch ständig über Deutschland.
(3) Sonnenwende · 04. Januar 2020
Na immerhin sagt mal einer öffentlich was gegen Trump und seine Kriegstreiberei, wenn auch sehr vorsichtig-umschreibend formuliert.
(2) Wasweissdennich · 04. Januar 2020
wirft da die SPD den Amerikanern das Fehlen jeglicher Strategie vor? Wenn es nicht um Krieg ginge müsste ich lachen
(1) Joywalle · 04. Januar 2020
"dass die USA in einen Krieg hineinrutschen" ... geile Wortwahl, hineinrutschen. Ist Nazideutschland 1939 auch hineingerutscht? Hineinrutschen als Umschreibung für "vom Zaun brechen".
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News