Stuttgart (dpa) - Die deutschen Sparkassen sehen sich beim Hilfspaket für das hoch verschuldete Griechenland zunächst nicht in der Pflicht. «An uns ist bisher kein Wunsch herangetragen worden», sagte der Präsident des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes, Heinrich Haasis. «Ich kann mir auch nicht ...

Kommentare

(4) theevil1987 · 04. Mai 2010
Dann wählt wen anders, oder wenn ihr der Meinung seid, es gibt keine Vernünftigen, dann geht selber in die Politik. Nach allgemeiner Aussage ist das doch ein super Job. Ich finde auch, dass die Banken in Griechenland nach Höhe des spekulativen Anteils mit ins Boot geholt werden sollten.
(3) k136403 · 04. Mai 2010
Wir werden auch niemals gefragt, wir sind und bleiben "keine" mündigen Bürger!!
(2) hansdiewurst1 · 04. Mai 2010
Schön, ich sehe mich auch nicht in der Pflicht und muss mit meinen Steuergeldern bürgern und später sicherlich auch zahlen. Mich hat auch niemand gefragt!
(1) Gertrud · 04. Mai 2010
hm. ich hab kein vertrauen in den euro. wir haben alle misstrauisch geguckt, als sie uns die knete in die hand gedrückt haben. und keiner hat uns gefragt, ob wir die eu wollen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News