Kabul (dpa) - Nach dem Amoklauf eines US-Soldaten brodelt es in Afghanistan. Eine von Präsident Hamid Karsai zur Untersuchung des Massakers eingesetzte Regierungsdelegation wurde am Ort des Amoklaufs von Aufständischen angegriffen. In Dschalalabad gingen Hunderte von Demonstranten auf die Straße und ...

Kommentare

(1) Charli33 · 13. März 2012
Sollen die Afghanen doch ihre selbst eingebrockte Suppe selber ausbaden und mit ihren alles so geliebten Taliban glücklich werden. Die brauchen keine Unterstützung die sind doch mit ihren Unterdrückern der islamischen Bruderschaft vollkommen zufrieden und das Geld sollte man auch komplett denen streichen, dann kann Karsai mal zeigen wie unabhängig er vom Westen ist der das ganze Land ja vergiftet nach seiner Darstellung.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News