Berlin (dts) - Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat vor einem "Sorgenherbst" nach der Urlaubssaison gewarnt. Auf die Frage, ob die Menschen trotz Delta-Variante sorglos Urlaub buchen könnten, sagte er dem "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe): "Grundsätzlich ja. Bei Reiseländern, die von der Delta- ...

Kommentare

(3) setto · 23. Juni 2021
"Grundsätzlich ja. Bei Reiseländern, die von der Delta-Variante bereits stark betroffen sind, sieht das aber anders aus." (Spahn) Also ich finde 15% in DE auch schon hoch
(2) 17August · 23. Juni 2021
Alle machen sich Sorgen für den Herbst. Hauptsächlich aber darüber, ob Spahn und Schwarz/Rosa an der Macht bleiben.
(1) Elegandina · 23. Juni 2021
Wird wieder so gehen wie letztes Jahr. Vielleicht nicht soviel Intensivpatienten, weil mehr geimpft sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News