Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die neue Corona-Teststrategie verteidigt. "In einer Phase wie jetzt müssen zuerst mal die getestet werden, die Symptome haben und es müssen die getestet werden, die zur Risikogruppe gehören oder im Pflege- und Gesundheitswesen arbeiten", ...

Kommentare

(2) Pontius · 09. November 2020
@1 Eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigu ng bekommst du nicht - bei einer angeordneten Quarantäne wäre Homeoffice eine Möglichkeit. Wenn das in deinem Beruf nicht möglich ist, dann solltest du trotzdem Gehalt bekommen. Auch als Selbstständiger kann man sich den Verdienstausfall vom Gesundheitsamt erstatten lassen.
(1) inuvation · 08. November 2020
Direkter Kontakt ohne Symptome aber in Quarantäne.... soweit leuchtet das alles ein aber wie erkläre ich das meinem Arbeitgeber oder gibt es eine Bescheinigung???
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News