Berlin (dts) - Unionsfraktionsvize Jens Spahn (CDU) hat nach den weiter ausbleibenden Energievereinbarungen mit Katar oder den Vereinigten Arabischen Emiraten einen stärkeren Fokus auf demokratische Lieferanten verlangt. "Die pragmatische Bemühung des Wirtschaftsministers, neue Gas-Quellen aufzutun, ...

Kommentare

(4) slowhand · 10. August 2022
>> "Die pragmatische Bemühung des Wirtschaftsministers, neue Gas-Quellen aufzutun, ist aller Ehren wert", schrieb Spahn am Mittwochabend auf Twitter. << Herr Spahn, 16 Jahre hat ihre Partei den Ausbau der Erneuerbaren ausgebremst bzw. be/verhindert, jetzt aber den Lauten machen, ekelhaftes Gebahren. Diese Abhängigkeit liegt auch in Ihrer Verantwortung, das haben Sie wohl vergessen.
(3) satta · 10. August 2022
Wir brauchen einfach mehr Biogas.
(2) Wolf · 10. August 2022
Im Anbetracht dessen was derzeit in den USA abgeht, das Trump sich wieder aufstellen lassen will, würde ich die USA nicht unbedingt als langfristigen ZUVERLÄSSIGEN Lieferanten ansehen. Der würde sogar jetzt seine Trumpen aus Europa zurückziehen, Hilfen für die Ukraiene einstellen. Die alten kranken Männer sind alle gleich. Von der Macht berauscht, süchtig dass das passiert was sie anordnen, die Welt hat sich ihnen unterzuordnen.
(1) locke061167 · 10. August 2022
Blablabla Er verlangt, klar und logisch. Wenn der eine nicht liefert muss ich mich an andere wenden. Wenn es die den gibt....
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News