Berlin (dts) - Ab dem 1. März soll jeder Bürger Anrecht auf kostenlose Corona-Schnelltests bekommen. Das sieht laut eines Berichts des "Redaktionsnetzwerks Deutschland" (Mittwochausgaben) eine Erweiterung der Nationalen Teststrategie vor, die Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) dem Corona- ...

Kommentare

(7) slowhand · 16. Februar 2021
@6 Das wird dann so ähnlich laufen wie mit der Impfpflicht die es nicht geben wird. Dann kannst Du eben bestimmte Angebote/Versorgungsleistungen nicht nutzen.
(6) KonsulW · 16. Februar 2021
Wird man dann zum Schnelltest verpflichtet?
(5) Anathas · 16. Februar 2021
"Die neuen Laien-Schnelltests werden schnellstmöglich geprüft und zugelassen", Wie soll das gehen: Hundertschaft Polizei in Kampfmontur? Dauerlockdown in Germany?
(4) Grizzlybaer · 16. Februar 2021
Das ist ja schön, aber allen muss klar sein, dass dies kein Freibrief für Aktivitäten ohne Schutz ist. Außerdem müsste der Test fast jeden Tag neu gemacht werden.
(2) Sonnenwende · 16. Februar 2021
Frage was das bringen soll.
(1) KonsulW · 16. Februar 2021
Nur die Frage ist, wie oft man sie erhalten kann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News