Berlin (dts) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat angekündigt, dass das Impfen in Deutschland bis in den Sommer hinein dauern wird. Zur Ankündigung, ab dem 7. Juni die Impfpriorisierung aufzuheben, sagte Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) den ARD-Tagesthemen, es brauche ...

Kommentare

(7) wimola · 17. Mai 2021
@6) Da wäre ich mir glattweg sicher, dass das noch so lange dauert. Einige werden sich ja ggf. auch erst noch entscheiden, sich überhaupt impfen zu lassen .. - egal, es wird immer Gründe geben. Momentan bedeutet das, dass Menschen mit Geduld in ihren Wesenszügen besser leben .. ;-).
(6) slowhand · 17. Mai 2021
>> Spahn: Impfen wird bis in den Sommer hinein dauern << Das wir über den Sommer hinaus dauern.
(5) Dr_Feelgood_Jr · 17. Mai 2021
Ganz "nebenbei" geht mir ein Gesundheitsminister, der sich von der bevorstehenden BTW und der "Bild" treiben lässt, ganz gehörig gegen den Strich. Mit der Maskenaffäre, die derweil medial totgeschwiegen wird, haben sich Spahn und die CDU erbärmlich erpressbar gemacht. Speiübel ist mir.
(4) k505359 · 17. Mai 2021
Es hat mal wieder leider Lobbyismus über Vernunft gesiegt.
(3) wimola · 17. Mai 2021
Die Ärzte und Mitarbeiter der betroffenen Praxen werden ein schweres Leben haben. Ich möchte jetzt keinesfalls mit Ihnen tauschen.
(2) lone_wolf · 17. Mai 2021
Was ein Glück, dass ich meine erste Impfung bereits erhalten habe und auch schon der Termin für die Zweitimpfung feststeht.
(1) Dr_Feelgood_Jr · 17. Mai 2021
"Wenn ab dem 7. Juni dann in Praxen, Impfzentren und auch bei Betriebsärzten geimpft werde, werde es überall "weiterhin knapp" sein." Jo. Und wie sind dann die Spielregeln? Faustrecht? Kungelei/Vetternwirtschaft? Privatpatient vs. Kassenpatient? Stammkunde/Stammkundin in der Arztpraxis? Alt und hässlich? Jung und schön? Religionszugehörigkeit? Schöngeist oder Rambo? Links, Mitte, Rechts?
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News