Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat sich für ein Auslaufen der sogenannten «epidemischen Lage nationaler Tragweite» ausgesprochen. Wie ein Ministeriumssprecher bestätigte, äußerte sich der CDU-Politiker entsprechend am Montag bei Corona-Beratungen mit den Gesundheitsministern ...

Kommentare

(4) k505359 · 18. Oktober 2021
Wenn das so kommt, kann man sich nur noch wieder einigeln.
(3) amsi2000 · 18. Oktober 2021
Na ist ja auch bald kein Gesundheitsminister mehr. (CDU) weiß halt Opposition daher kann er nun ja so reden. schön schon einmal nachfolgenden Personen Druck machen. getreu dem Motto unter CDU wäre es vorbei und alles gut. wieso denn jetzt und nicht letzten Sommer Herr Spahn? waren sie es nicht auch immer der geworben hat für die Masken wie wichtig und noch vor einem Monat gewahnt haben vor dem Winter der Überlastung im Gesundheitswesen? aber nun interessiert es Sie ja nicht mehr. *KOPFSCHÜTTEL*
(2) raffaela · 18. Oktober 2021
Wahlkampf ist rum, jetzt kann man alle aufeinander loslassen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen. Nicht wahr Herr Spahn?
(1) Nodangel · 18. Oktober 2021
Endlich ein Ende mit dem Maskenball . 💪 Hoffe es ist mehr als nur ein Satz 💪
 
Suchbegriff

Diese Woche
16.04.2024(Heute)
15.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News