Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sich für einheitliche Zugangsregeln für Veranstaltungen ausgesprochen - auch mit stärkerer Unterscheidung nach Geimpften und Ungeimpften. «Wir sollten hier zu einer gemeinsamen Linie kommen», sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe ...

Kommentare

(1) inuvation · 20. September 2021
Einmal von Impfdurchbrüchen abgesehen... Im Laufe der Zeit nimmt die Schutzwirkung der Impfungen ab. Wie lange gilt man dann noch als geimpft? Genesen gilt ja auch nur für 6 Monate. Ich bin für 3G obwohl es obwohl es mir eigentlich gegen den Strich geht zu sagen... He du bist nur gesund - du darfst hier nicht rein. Umgekehrte Beweislast - man muss seine Gesundheit beweisen durch einen Test. - Ich bin übrigens 2x geimpft und werde 2x die Woche getestet da ich in einer Kita arbeite....
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News