Düsseldorf (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) rechnet damit, dass zum Jahreswechsel mit ersten Corona-Impfungen begonnen werden kann. Erste Priorität hätten Ältere, Personen mit Vorerkrankungen, Beschäftigte in der Pflege und in Krankenhäusern sowie Menschen, die die öffentliche ...

Kommentare

(5) naturschonen · 01. Dezember 2020
@4 er hat sich bestimmt schon als Testperson impfen lassen
(4) Jewgenij · 01. Dezember 2020
Und das verkündet er ohne die MNS
(3) galli · 01. Dezember 2020
@1 bist ja toller Experte .Was haste studiert?
(2) Troll · 01. Dezember 2020
Ich habe für mich entschieden, ich lasse mich nur impfen, wenn ich ohne Impfung einschränkungen unterliege also z.B. von Fluggesellschaften nicht befördert werde oder ähnliches. Ansonsten verzichte ich gern und bereitwillig.
(1) cherry · 01. Dezember 2020
Noch ungenauer als PCR Tests. Naja, dann schaun wir mal.
 
Diese Woche
25.01.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News