Paris (dts) - Der französische Außenminister Laurent Fabius hat den US-Botschafter einbestellt, nachdem eine offenbar weitreichende Abhöraktion des US-Geheimdienstes NSA in Frankreich öffentlich geworden war. "Diese Praktiken, die das Privatleben verletzen, sind zwischen Partnern vollkommen ...

Kommentare

(2) k246190 · 21. Oktober 2013
seine exellenz der herr botschafter scheisst auf die beschwerde von wem auch immer.der sagt sich, wenn die franzmänner zu blöd sind einen perfekten datenschutz zu entwickeln und zu installieren, selber schuld. genauso wie die staats-chefs in mexico, brasilien usw. die amis sind mit niemanden gut freund, auch nicht die russen oder chinesen. die deutschen auch nicht. wer kann,der kann: spionieren nämlich.
(1) Thorsten0709 · 21. Oktober 2013
Recht hat der franz. Außenminister!!! So was ist vollkommen inakzeptabel!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News