Space Force: Greg Daniels startet bei Netflix

In der neuen Comedy des Streamingdienstes, in der auch Lisa Kudrow mitwirkt, geht es um einen Vier-Sterne-General.

Netflix startet noch im Mai eine neue und hochkarätig besetzte Comedy: Greg Daniels und Steve Carell sind in Space Force zu sehen. Lisa Kudrow hat eine wiederkehrende Rolle, sie kennen die Zuschauer unter anderem aus Friends oder Girl on the Train.

Im Mittelpunkt steht Mark R. Naird (Carell), ein Vier-Sterne-General und dekorierter Pilot, der davon träumt, die Air Force zu leiten, aber stattdessen damit beauftragt wird, den neu gegründeten sechsten Zweig der US-Streitkräfte zu leiten: die Space Force mit dem Titel Space Force.

Kudrow spielt Maggie Naird, Marks Ehefrau, die als eine Frau beschrieben wird, die "zwei Jahrzehnte lang einen Großteil ihres Lebens der Karriere ihres Mannes untergeordnet hat". Nun, da er eine neue Herausforderung hat, kann auch sie sich neu erfinden und ihrem Leben eine neue Richtung geben.
News / US-Fernsehen
08.04.2020 · 14:33 Uhr
[0 Kommentare]
 

Neue Präsidentin des Obersten Gerichts in Polen

Andrzej Duda
Warschau (dpa) - Nach jahrelangem Machtkampf hat Polens Oberstes Gericht eine neue Vorsitzende. Der […] (00)

Drillisch Smartphone-Tarife in der Übersicht (auch ohne ...

Update Letzte Chance! Alle Tarife sind nur noch bis Dienstag 11 Uhr buchbar! Die Drillisch AG hat eine große Aktion der Marken PremiumSIM, Simply & Co gestartet! Zu besseren Übersicht haben wir die […] (10)
 
 
Diese Woche
25.05.2020(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News