Frankfurt/Main (dpa) - Sorgen um die Zahlungskraft Portugals und Griechenlands haben den Dax deutlich unter Druck gesetzt. Trotz guter Zahlen gehörten Aktien der Deutschen Bank zu den schwächsten Werten im Leitindex, der damit nicht an die gute Entwicklung der vergangenen Handelstage anknüpfen ...

Kommentare

(2) Sir_Pump · 27. April 2010
Na ich bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht und ab wann das Experiment "Währungsunion" als gescheitert gilt. Dazu sind die ganzen EU-Staaten einfach zu unterschiedlich, was BIP, Industriezweige, Preisniveaustabilität, Wirtschaftswachstum und sonstiges anbelangt. Deutschland - als reichstes Mitgliedsland - durfte dann den Zahlmeister spielen und bluten.
(1) hansdiewurst1 · 27. April 2010
Auch kein Problem, da schicken wir auch noch mal 10 Mrd. hin....
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News