Sophie Turner: Joe Jonas ist das Beste, was ihr je passiert ist

Sophie Turner
Foto: BANG Showbiz
Die Schauspielerin meint, dass der Musiker das Beste sei, das ihr je passiert ist. Der Star postete ein Bild von ihrem Ehemann mit einer liebenswerten Nachricht.

(BANG) - Sophie Turner gab an, Joe Jonas sei das Beste, was ihr je passiert ist. Die 'Game of Thrones'-Darstellerin postete anlässlich Joes dreißigstem Geburtstag auf Instagram ein Bild von ihrem Ehemann mit einer liebenswerten Nachricht, in dem sie den Jonas Brothers-Sänger als das Beste in ihrem Leben bezeichnete.

Der süße Post erschien, nachdem Joe kürzlich in einem eigenen Post während des gemeinsamen Urlaubs auf den Malediven verriet, dass er absolut glücklich mit seiner Ehefrau sei. Diese heiratete er offiziell im Mai in Las Vegas, bevor das Paar noch eine größere Hochzeitszeremonie in Frankreich abhielt.

Showbiz
16.08.2019 · 11:37 Uhr
[0 Kommentare]
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News