(BANG) - Die Reality TV-Darstellerin hat sich im Mai bei einen romantischen Ausflug nach Mailand mit ihrem Freund Daniel Charlier verlobt. Die beiden wollen drei verschiedene Zeremonien abhalten, um ihre Ehe offiziell zu beginnen - und eine davon soll tatsächlich schon diese Woche stattfinden, nur ...

Kommentare

(3) Gommes · 19. September um 01:57
@2 ja ohne worte aber sie findet sich schön und ihre gesundheit scheind ihr egal zu sein
(2) Sonnenwende · 18. September um 20:59
Schon bei dem Foto packt mich das kalte Grauen...schrecklich und krank finde ich das.
(1) ircrixx · 18. September um 20:50
Reality-TV-Darstellerin ... ... Ich versuchs mir mal folgendermaßen klarzumachen: Filmschauspieler sind Leute, die in einer fiktionalen Ereigniskette reale Menschen verkörpern - während Reality-TV-Darsteller eine fiktionale Handlung in einer realen Umgebung durchspielen. Hab ich recht?