Sophia Thomalla: Sie ist wieder single

Sophia Thomalla
Foto: BANG Showbiz
Sophia Thomalla: Sie ist wieder single

(BANG) - Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt.

Die Schauspielerin und der Fußballspieler haben in den letzten Monat bereits während der Corona-Pandemie an Spannungen in ihrer Beziehung gelitten. Das ständige aufeinander Hocken tat dem Paar nicht gut und offensichtlich war es so schlimm, dass der Torwart mit einer anderen Frau in den Urlaub nach Mykonos fahren musste.

Dort wurde der Sportler mit seiner Begleitung heimlich gekippst und die Bilder bekam Sophia brühwarm serviert – ebenso Loris selbst. Ob die beiden schon vorher getrennt waren, oder die Bilder endgültig zu Trennung führten, ist unklar. Loris postete jedoch in seiner Instagram-Story eine Entschuldigung: „Gestern wurden Sophia und mir Fotos aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen. Es ist leider wahr, dass wir uns schon länger auseinandergelebt haben. Dass es nun so auseinander geht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen.“

Im Netz hat sich Sophia noch nicht zu dem Vorfall geäußert. Auf Nachfrage der ‚Bild‘-Zeitung soll sie lediglich gesagt haben: „Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte.“

Deutsche Stars
18.06.2021 · 09:00 Uhr
[1 Kommentar]
 

Karliczek will Bafög ausbauen - Kritik von GEW und Grünen

Anja Karliczek
Berlin (dpa) - Bildungsministerin Anja Karliczek will das Bafög-System ausbauen. «Wir brauchen in der […] (01)

Olympia-Siegerin Sunisa Lee: Erst einmal Pause von Social Media

Sunisa Lee
(BANG) - Sunisa Lee will sich erst einmal auf sich selbst konzentrieren. Die 18-jährige Amerikanerin […] (00)
 
 
Suchbegriff

Diese Woche
02.08.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News