Es war sicher nur eine Frage der Zeit und für viele schon längst überfällig – der DualSense erscheint in weiteren Farbvarianten. Während der Controller der PlayStation 5 bisher nur im passenden Standard-Design zur Konsole erhältlich ist, soll nun ein wenig Farbe ins Spiel kommen. Besonders die ...

Kommentare

(3) Iceman2004_9 · 15. Mai um 17:48
unnötig
(2) FreiBier · 14. Mai um 23:24
Toll. Controller hab ich dann ja. Was mit Nachschub bei der Konsole, Sony? Viel wichtiger (zumindest für potentiellen Spieler) aber mit dem Zubehör kann man Geld verdienen. Aber ich kaufe mir ja auch nicht erst Reifen und dann irgendwann ein Auto.
(1) knueppel · 14. Mai um 09:13
Da fehlt wohl ein "...in" im Titel.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.06.2021(Heute)
23.06.2021(Gestern)
22.06.2021(Di)
21.06.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News