Sonos SUB (3. Gen.) für 688,83€ inkl. Versand (Vergleich ab 719€)

Die 3. Generation des Sonos Bass-Brummers gibt es heute günstig - allerdings nur in weiß.
Klingt erstmal teuer für einen Subwoofer, ihr bekommt dafür aber auch einen echten Tiefbass, den man nicht nur hören sondern auch spüren kann. Dadurch, dass der Bass nach innen abgegeben wird, entstehen keine nennenswerten Vibrationen auf dem Boden. Wenn ihr Stress mit dem Nachbarn habt, lasst es lieber bleiben ;) Der SUB kann als Ergänzung zu bestehenden Speakern genutzt werden (z.B. Playbar, Play 1, Play 3 und Play 5). Der Effekt, wenn man den Subwoofer irgendwo im Raum platziert und mit dem kleinen Play 1 kombiniert, ist schon gewaltig. In verschiedenen Testberichten gibt es im Schnitt die Note 1,8, die Amazon Kunden sind begeistert und geben 4,7/5 Sterne. Ich schließe mich dem mal an - wer das Geld übrig hat und Sonos zu Hause hat, sollte zugreifen.
Spartipps / TV, HiFi & Co
[sparbote.de] · 19.09.2020 · 15:26 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

Wie wirksam sind die Corona-Maßnahmen?

Polizeieinsatz
Hamburg (dpa)? Etliche Maßnahmen sollen die Ausbreitung des Coronavirus eindämmen und so die Gesundheit […] (07)

Apps für PlayStation 5 bekannt gegeben

Direkt zur Veröffentlichung wird PlayStation 5 eine Reihe an Apps bereithalten, die das Unterhaltungsangebot der neuen Konsole abseits des Spielens erweitern. Auf dem PlayStation-Blog gab Phil Rosenberg – […] (00)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News