Sonos Play 1 für 129 € inkl. Versand – refurbished

Sparbote-Leser wissen, ich bin Sonos Fan schon seit wirklich vielen Jahren. Wer loslegen möchte mit dem WLAN-Musiksystem oder aufrüsten möchte, sollte mal reinschauen.
Jetzt sind Neulinge sicher etwas verwirrt, weil es auch einen Sonos One gibt. Dieser ist von der Größe ziemlich identisch, aber hat noch Amazon Alexa eingebaut. Auch der Sonos One ohne Alexa (SL) kostet deutlich mehr.  Unterschied zum One liegt auch in dem fehlenden Airplay 2 Support (vieleicht ja schon für dein ein oder anderen relevant). Es ist zwar der beste Preis seit langem und ihr könnt die Farben frei kombinieren. Sonos hat ja vor einiger Zeit die Preise ordentlich erhöht, hier habt ihr mal wieder die Möglichkeit zu einem fairen Preis zuzuschlagen. Ob ihr nun zwei Räume damit beschallt oder beide im Stereomodus zusammenschaltet für einen Raum oder die beiden als Rear-Speaker für die vorhandene Playbar nutzt, ist natürlich euch überlassen. Das Sonos-System ist komplett flexibel, sodass man das jederzeit so ändern kann, wie man es gerade braucht. Der Play:1 ist spritzwassergeschützt, kann also auch problemlos in der Küche oder im Bad genutzt werden. Die spanischen Kunden vergeben 4,4/5 Sterne in bisher 157 Rezensionen.
Spartipps / TV, HiFi & Co
[sparbote.de] · 16.10.2020 · 16:30 Uhr
[0 Kommentare]
Anzeige
 

EU-Ratschef: «Wir sitzen alle im selben Boot» bei Corona

Europa gegen Corona
Brüssel (dpa) - In Kampf gegen die dramatische zweite Corona-Welle proben die EU-Staaten den […] (11)

Gigi Hadid teilt handschriftliches Dankesschreiben

Gigi Hadid
(BANG) - Gigi Hadid hat eine handschriftliche Notiz geteilt, in der sie allen für die unterstützenden […] (01)
 
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News